Hortmeisterschaft

Hortmeisterschaft um den Fair-Play-Pokal

 

Am 17.11.2017 fand unsere Hortmeisterschaft statt. Insgesamt 38 Kinder der 3. und 4. Klassen spielten um den begehrten Pokal. Die Jury-Kinder beobachteten das faire Miteinander und wählten am Ende 2 Kinder als Sieger aus. Hannah Fritzsche und Stefanie Wagner überzeugten mit ihrem Verhalten während des Spiels, aber auch im Schulalltag. Das Los entschied, wer den Wanderpokal nun für ein Jahr mit nach Hause nehmen darf.

 

 

Am 30.10.2015 kämpften unsere Kinder

 

in der alljährlichen

 

Hortmeisterschaft im Zweifelderball

 

um den Fairplay-Pokal.

 

 

 

Verdiente Siegerin war in diesem Jahr

Jamie-Alexa Heyde.

 

 

18.11.2016

Erneut war das Interesse an dieser Hortmeisterschaft sehr groß. Viele Kinder verlängerten sogar ihre Hortzeit, um den begehrten Pokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen zu können.

Durch ein tolles und vorallem faires Spiel konnte Sebastian Wagner in diesem Jahr die Jury überzeugen und darf den Wanderpokal nun für ein Jahr sein Eigen nennen.

 

 

Weitere Info´s zum Fairplay-Pokal gibt es hier:

 

Fairplay Pokal